Ausgewählte Partner

Flexibel kooperieren - zusammen Vielfältiges bewirken

Analyse und Strategie, Struktur und Marketing - das sind die Kernkompetenzen von evolvo. Ich arbeite selbständig und selbstorganisiert, aber nicht immer allein. Zum einen kann ich je nach Bedarf auf ein Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen - und biete Kunden auf Wunsch eine komplette Lösung an.

 

Zum anderen gibt es zwei Unternehmen, mit denen ich ganz regelmäßig zusammenarbeite. Diese und worin unsere Kooperation besteht, darf ich Ihnen unten kurz vorstellen.

evolvo consulting, große Couch für Workshops & Abstimmungen

profeel e.K. Unternehmensberatung

Ob es um Existenzgründung, Finanzierung oder Projektmanagement jenseits reiner Software geht - Siegfried E. Stock, Gründer und Inhaber der profeel Unternehmensberatung, versteht sich richtig gut auf das Lösen komplexer Herausforderungen. Basis sind persönliche Kompetenz und fundierte Erfahrung rund um o.g. Themen. Mehr dazu ...

Logo, profeel Unternehmensberatung, Erfolg mit Struktur

evolvo und profeel arbeiten in verschiedenen Sequenzen der Unternehmensberatung zusammen: Etwa wenn im Rahmen eines Auftrages zusätzlich die Expertise des anderen gebraucht wird. Wenn es um spezielle Workshops für Unternehmen geht, um eine funktionierende Struktur für die Zusammenarbeit zu erarbeiten. Oder wenn es gilt, Mitarbeiter in Unternehmen - ganz unabhängig von IT-Systemen - fit fürs Arbeiten in Projekten zu machen.

ATV GmbH  -  Erwachsenenbildung auf Hochschulniveau

Die ATV GmbH ist ein privates Weiterbildungs-Unternehmen, das sich auf die Durchführung von Seminaren der beruflichen Weiterbildung nach SGB III & SGB II auf Hochschulniveau spezialisiert hat. In München und an weiteren Standorten bietet die ATV zusammen mit praxiserfahrenen Trainern modern konzipierte Seminare mit individuellen Schwerpunkten an. Mehr dazu ...

Logo, ATV Seminare, München, Erwachsenenenbilding auf Hochschulniveau

Für die ATV bin ich seit 2008 freiberuflich aktiv - vermittle Wissen in Plenumsrunden und biete individuelles Coaching für Einzelpersonen an. Aktuelle Themen sind: die Systematische Recherche sowie Professionelle (Online) Präsenz für Fach- und Führungskräfte während der beruflichen Neu-Orientierung. Impulse und Erfahrungsaustausch gibt's im Plenum - Neues ausprobieren lässt sich zusammen mit anderen im Workshop - und maßgeschneiderte Unterstützung ist in Form eines individuellen Coachings möglich.